Über uns

Mehr über uns gibt es auch auf unseren Social Media Kanälen

Die Geschichte

Angefangen hat alles mit einer Leidenschaft zur Instagram

Der Gründer von HCA Media, war bereits in seiner Ausbildungszeit sehr stark mit den Sozialen Medien in Berührung vorallem mit Instagram. Als leidenschaftlicher Kraftsportler war für ihn die körperliche Fitness, sowie ein vitales, gesundes Leben sehr von großer Bedeutung. Somit beschloss er die Entscheidung seine Leidenschaft zum Fitness der Welt zu zeigen. Bereits nach kurzer Zeit lernte er all die Tricks kennen, wie man mit seinem Account auf Social Media viral geht. Nach nur einem Jahr erreichte er 54.000 Follower und verkaufte anschließend diesen Account für eine große Summe von Geld.

Von Instagram bis hin zu Facebook, Youtube und Co.

Mit der Erfahrung die er auf der Social Media Plattform Instagram gewonnen hatte, beschloss er auf weiteren Social Media Kanälen die maximale Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erzielen. Er verwaltete und optimierte die Social Media Accounts von über 40 Influencern und baute sich somit sein Geschäft auf.

Der wichtigste Schritt

Die wichtigste Entscheidung traf er während der Corona Krise im Jahre 2020 und beschloss somit das Know How bei mittelständigen bis zur großen Unternehmen anzuwenden. Die wichtige Entscheidung sein Unternehmen zu digitalisieren, kann die Existenz sichern. Denn wer jetzt noch nicht digital aufgestellt ist und sein Unternehmen mit Hilfe von Social Media Marketing nicht effektiv präsentiert, kann in 5-10 Jahren das Geschäft höchstwahrscheinlich schließen.

 

Lass uns gemeinsam über deine Ziele sprechen!